defünfzehner
- Beiträge
- 117
- Likes
- 1
Hallo,
heute war ich beim TÜV. Die zwei Jahre waren wieder mal im Fluge vorbei. Dann wie immer der Moment als der Prüfer in die Lenkung greift. Ich hätte es ihm wirklich nicht übel genommen wenn er wenigstens ein paar ermahnende Worte gefunden hätte. Ich selber halte das Spiel ehrlich gesagt.... na ja sagen wir mal grenzwertig. Gut er hat nichts gesagt, den allgemeien Zustand des Schleppers gelobt und die Plakette geklebt.
Nun interesssiert mich trotzdem ob jemand weiß ob und wie man die Lenkung nachstellen kann. Ein Werkstatthandbuch konnte ich bisher nirgends finden und die BA gibt dieses auch nicht her. In der ETL Z 1110-3 wird ein Nachstellflansch am Lenkgetriebe erwähnt.
Aus der Zeichnung ist aber nicht unbedingt ersichtlich wie wie der Nachstellvorgang vonstatten gehen könnte.
Allso falls jemand so etwas am D15 gemacht hat oder weiß wie es geht, ich bin dankbar für jede Info.
Grüße Gerald
heute war ich beim TÜV. Die zwei Jahre waren wieder mal im Fluge vorbei. Dann wie immer der Moment als der Prüfer in die Lenkung greift. Ich hätte es ihm wirklich nicht übel genommen wenn er wenigstens ein paar ermahnende Worte gefunden hätte. Ich selber halte das Spiel ehrlich gesagt.... na ja sagen wir mal grenzwertig. Gut er hat nichts gesagt, den allgemeien Zustand des Schleppers gelobt und die Plakette geklebt.
Nun interesssiert mich trotzdem ob jemand weiß ob und wie man die Lenkung nachstellen kann. Ein Werkstatthandbuch konnte ich bisher nirgends finden und die BA gibt dieses auch nicht her. In der ETL Z 1110-3 wird ein Nachstellflansch am Lenkgetriebe erwähnt.
Aus der Zeichnung ist aber nicht unbedingt ersichtlich wie wie der Nachstellvorgang vonstatten gehen könnte.
Allso falls jemand so etwas am D15 gemacht hat oder weiß wie es geht, ich bin dankbar für jede Info.
Grüße Gerald