Lenkarm deutz d15

Diskutiere Lenkarm deutz d15 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo wir hatten vorne bei dem Lenkarm rechte und linke Seite ziemlich viel Schwierigkeiten die runter zu ziehen mit normalen abzieher konnten wir...
K

krasloball

Beiträge
3
Likes
1
Hallo wir hatten vorne bei dem Lenkarm rechte und linke Seite ziemlich viel Schwierigkeiten die runter zu ziehen mit normalen abzieher konnten wir sie nicht runter kriegen auch nicht mit vorheizen bis wir uns selber einen Abzieher gebaut haben durch die gewinde die sich auf der rechten Seite und linken Seite angezogen haben hatten wir ungefähr 1T Kraft damit konnten wir es schaffen
Ich habe unten ein Bild von dem Abzieher gemacht viel Spaß beim selber bauen👍👍
 

Anhänge

  • 20230805_101952.jpg
    20230805_101952.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
  • 20230805_101943.jpg
    20230805_101943.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Thema: Lenkarm deutz d15

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben