Leistung Optimierung Star 6.61

Diskutiere Leistung Optimierung Star 6.61 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Zuerst mal allen gutes neues Jahr So jetzt zu meiner kleinen Frage... Wo kann man bei der Einspritzpumpe PES6MW100/720RS1195 etwas an der...
S

stoodi

Beiträge
2
Likes
0
Zuerst mal allen gutes neues Jahr

So jetzt zu meiner kleinen Frage... Wo kann man bei der Einspritzpumpe PES6MW100/720RS1195 etwas an der schraube drehen um mehr leistung zu erhalten?
(Ich weiss dass das Getriebe und der Motor nicht für viel mehr Leistung gebaut worden ist)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
 
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Hallo stoodi,

Wenn du deinen Schlepper kaputt machen willst gäbs auch noch andere Möglichkeiten, du könntest ihn z.B. mit zu wenig Öl fahren, oder auch den Riemen vom Lüfter abnehmen.

Spaß beiseite, aber bitte lass den Quatsch bleiben, da bekommst du mehr Probleme als was dir die paar Pferde mehr wirklich nutzen..

Grüße
100er
 
S

stoodi

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo stoodi,

Wenn du deinen Schlepper kaputt machen willst gäbs auch noch andere Möglichkeiten, du könntest ihn z.B. mit zu wenig Öl fahren, oder auch den Riemen vom Lüfter abnehmen.

Spaß beiseite, aber bitte lass den Quatsch bleiben, da bekommst du mehr Probleme als was dir die paar Pferde mehr wirklich nutzen..

Grüße
100er
Wusste genau das in der art eine Nachricht kommt 😂 aber der motor hab ich komplett überholt (auf C Köpfe umgebaut) und der schlepper ist eh als Hobby gedacht... Getriebe wird auch noch zerlegt ( Synchronringe 6.Gang defekt). Und ich rede hier jetzt auch nich von irgenwie 50 ps oder was weis ich sonder von max 10 PS an der Zapfwellen bremse hat er 125 PS abgegeben (evtl kommen noch 2-3 PS mehr bis der motor eingefahren ist) was ja auch nicht wirklich viel ist und ja neue Düsen sind verbaut sowie der Vöderbeginn ist neu eingestellt
 
Thema: Leistung Optimierung Star 6.61

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Zapfwelle

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

F2L514 Anspringverhalten

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Blauer qualm bei hoher Drehzahl trotz guter Kompression

Oben