Leider keine BA

Diskutiere Leider keine BA im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir jemand sagen für was dieser Knopf oder Schalter ist ? Leider bin ich nicht im Besitz einer Bedienungsanleitung und finde auch nichts dazu ?
Volgre

Volgre

Beiträge
24
Likes
6
Kann mir jemand sagen für was dieser Knopf oder Schalter ist ? Leider bin ich nicht im Besitz einer Bedienungsanleitung und finde auch nichts dazu ? 552C347A-30F4-4E62-A913-5D043D9FF091.jpeg
 
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Hallo Volgre,

Also bei irgendeinem Schleppertyp irgendeines Baujahrs den du besitzt sitzt links neben einem Sicherungskasten ein Schalter. Er leuchtet rot.

Ohne weitere Infos rate ich mal, dass es ein nachgerüsteter Warnblinkschalter sein könnte.

Grüße
100er
 
Volgre

Volgre

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
6
Okay - leider ist er mir eben bei der Kleinsten Berührung abgebrochen - ich denke er war trotz leuchten ohne Funktion
 
Volgre

Volgre

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
6
Ja Sorry - es handelt sich um einen 73 er Deutz 5506
🙈🙈🙈
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.472
Likes
1.094
Denken heißt nichts wissen...
Wenn, dürfte ja nur der schwarze Plastikknopf abgebrochen sein. Versuche halt mal zur Not mit einer Zange an dem Reststummel zu ziehen.

Und der hat immer geleuchtet?

Gruß, Holger
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin auch,
Gibt es bei Ebay.....

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024_084454_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20221024_084454_com.ebay.mobile.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 89
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !
Ein 73 ziger 06 müsste den Warnblinker schon original haben.
Ich meine der auf dem Bild ist auch ein originaler.
Der Hersteller ist Pneutron, Pneutek oder so ähnlich.
Mann konnte den Warnblinkschaler zerlegen und ,den glaube ich, 3 Poligen runden elektronischen Blinkgeber auswechseln.
Zu meiner aktiven Zeit ( bis 2000) als LAMA- Schlosser gab es dazu keine Ersatzteile mehr.
Also Nachrüst- Warnblinker einbauen.

mfg bfg2004
 
Thema: Leider keine BA

Ähnliche Themen

Frontscheibe für dx50av

Multischalter Deutz D40.2

DX 85 Wartungsplan

Deutz D30 Mähwerk - Spannschraube

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

Oben