Lautes Pfeifen beim Gas geben

Diskutiere Lautes Pfeifen beim Gas geben im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Mein Deutz d5506 pfeift im dritten und vierten Gang beim Gas geben sehr laut, wirklich unangenehm. Beim bergab fahren sowie im Stand ist...
K

kdeutz5506

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Mein Deutz d5506 pfeift im dritten und vierten Gang beim Gas geben sehr laut, wirklich unangenehm. Beim bergab fahren sowie im Stand ist das Geräusch komplett weg. Ich denke dass das Geräusch vom hinteren Bereich des Traktors kommt.
Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiß wie man es lösen könnte?
Vielen Dank schon mal vorab.
 
R

Rafael Fuchs

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
bei dem Deutz 6007 C von uns zuhause war auch mal das Problem im H 3 4 und mit der Zeit auch im T Gang laut wurden. Die Werkstatt hat das Problem auch nicht gefunden. Ich bin nach einiger zeit darauf gekommen das zu wenig Getriebeöl drin war. Nach dem spülen und auffüllen Getriebeöls wurde der 3 und der T Gang wieder leise der 4 Gang ist nicht mehr ganz so Laut aber naja noch deutlich hörbar. Wahrscheinlich ist durch die mangelnde Wartung ein Lagerschaden entstanden.
 
Thema: Lautes Pfeifen beim Gas geben

Ähnliche Themen

Komplettreparatur F4L912 nötig?

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

4006 mit TW35.1 kracht beim Anfahren

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Neuling braucht Hilfe d4006

Oben