Lack mischen lassen

Diskutiere Lack mischen lassen im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Leute Würde gerne die Antriebseinheit (Motor-Getriebe) von meinem Mb trac neu lackieren. Dieser 2K Lack würde ich auch noch bei darauf...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Servus Leute

Würde gerne die Antriebseinheit (Motor-Getriebe) von meinem Mb trac neu lackieren.
Dieser 2K Lack würde ich auch noch bei darauf spezialisierten Händlern bekommen allerdings für 1 Kg mit Härter für über 80€.
Würde es sich da lohnen diesen Lack sich mischen zu lassen?

m.f.G.Harald
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Da frag doch am besten den Lackhändler deines Vertrauens.
In der Arbeit lassen wir meist von Mipa mischen. Da gibts dann unterschiedliche Lackqualitäten. Der Autolack ist deutlich teurer als der von uns meist verwendete Mipa PUR HS oder so ähnlich. Genaue Bezeichnung müsste ich noch nachschlagen. Ist laut Mipa Berater quasi der Industrielack, glänzt halt nicht ganz so wie der Autolack, für unsere Anwendungen aber völlig ausreichend.

Grüße vom
Reini
 
Thema: Lack mischen lassen

Ähnliche Themen

Geschwindigkeit bei Sprinterklasse bis 3,5 Tonnen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

KHD M120 D7 FS - Motorabdeckung - Welcher Lack?

Der "Neue" F2L514/4-N

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben