Kurbelwellenlager

Diskutiere Kurbelwellenlager im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo.... Wer weiß ob beim F1L514/51 zwischen Kurbelwellenlagertragring und Motorgehäuse eine Dichtung sitzt. Zimbo
Z

Zimbo

Beiträge
22
Likes
0
Hallo....

Wer weiß ob beim F1L514/51 zwischen Kurbelwellenlagertragring und
Motorgehäuse eine Dichtung sitzt.

Zimbo
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Zimbo,

kann ich dir leider nicht sagen, aber auf der Webseite gibt es eine ETL vom Knubbel.
Hilft dir die weiter?
 
M

Michael

Beiträge
74
Likes
0
Hallo, meines Wissens nach kann da garkeine Dichtung sitzen denn ansonsten würde das Lager ja nicht geschmiert werden ! will es aber nicht behaupten.
 
Thema: Kurbelwellenlager

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

F1L 514/51 Deutz F1L514-51 Gang Getriebe

F1L 514/51 Fl514 Kopfdichtung???

Oben