F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

Diskutiere Deutz F1L514/51 - Achsschenkel im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin gerade dabei die Vorderachse des F1L514/51 zu überholen. Ich möchte gerne vom Achsschenkel den Stoßring mit Abdeckblech...
KHD-Tim

KHD-Tim

Beiträge
186
Likes
3
Hallo,

ich bin gerade dabei die Vorderachse des F1L514/51 zu überholen.
Ich möchte gerne vom Achsschenkel den Stoßring mit Abdeckblech (Teilenummer 13325) entfernen. Leider sitzt der bombenfest. Hat jemand eine Idee für mich wie ich den lösen könnte, gibt es da einen Trick?

Und gibt des den Deckel der Druckscheiben noch irgendwo zu erwerben?

Gruß Tim
 
deutzeffi

deutzeffi

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Tim, ich stand vor dem selben Problem. Mir hat ein ortsansässiger
Baumaschinenhändler geholfen. Er hat einen Abzieher untergeklemmt und dann
mittels einer Hydraulikpresse das Abdeckblech mit der Druckscheibe herausgedrückt.
Jetzt mein Problem. Auf der Druckscheibe ist Abstreifring. Kann mir jemand sagen, wo man den herbekommt?
Gruß Achim
DEUTZ F1L514.jpg
Abzieher.jpg
 
Thema: Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Deutz F2l514/4 Vorderachse überholen

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

unbek. (514) Deutz f1l514 Kaufberatung/Fragen

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

Oben