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<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 627311" data-attributes="member: 9886"><p>Am Ergebnis siehst du doch, dass das nicht zufriedenstellend funktioniert hat. </p><p></p><p>Schon bei der kleinen "neuen" Achse vom U411c und U421 gab es mehr als ein dutzend Versionen der Verschleißringe, mit und ohne Drall, alles Mögliche wurde da ausprobiert. Am Ende landete man bei der Kassettendichtung.</p><p>Beim weitestgehend zeitgleich produzierten U406 hat man viele Evolutionsschritte der kleinen Achse mitgemacht. Letztlich vergeblich.</p><p></p><p>MfG</p><p>Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 627311, member: 9886"] Am Ergebnis siehst du doch, dass das nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Schon bei der kleinen "neuen" Achse vom U411c und U421 gab es mehr als ein dutzend Versionen der Verschleißringe, mit und ohne Drall, alles Mögliche wurde da ausprobiert. Am Ende landete man bei der Kassettendichtung. Beim weitestgehend zeitgleich produzierten U406 hat man viele Evolutionsschritte der kleinen Achse mitgemacht. Letztlich vergeblich. MfG Fabian [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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