N
niedersasse
- Beiträge
- 5.417
- Likes
- 2.008
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei, meinen 612er (F2L612/6, somit der 18 PS) von überschüssigem Dreck zu befreien und habe festgestellt, dass sich sowohl in der Kupplungsglocke als auch im Kupplungsgehäuse viel Dreck angesammelt hat. Während der Dreck aus dem Kupplungsgehäuse relativ leicht auszuputzen geht, hat sich mir noch kein pragmatischer Weg erschlossen, die Kupplungsglocke und das Lüfterrad vom Radialgebläse zu reinigen.
Nach Studium der im Kapitel technische Unterlagen eingestellten WHB habe ich mir keine Hinweise erschließen können, die Kupplungsglocke zu reinigen.
Kennt jemand einen kurzen Weg, vielleicht einfach nur das Lösen der zwei Schrauben unten, um die Glocke zu reinigen.
Den derzeitigen Demontagezustand habe ich in den beiden Bildern angehängt. Das erste Bild zeigt die totale, das zweite Bild ein Teilausschnitt mit den "....zwei Schrauben unten".
Grüße
Richard
ich bin gerade dabei, meinen 612er (F2L612/6, somit der 18 PS) von überschüssigem Dreck zu befreien und habe festgestellt, dass sich sowohl in der Kupplungsglocke als auch im Kupplungsgehäuse viel Dreck angesammelt hat. Während der Dreck aus dem Kupplungsgehäuse relativ leicht auszuputzen geht, hat sich mir noch kein pragmatischer Weg erschlossen, die Kupplungsglocke und das Lüfterrad vom Radialgebläse zu reinigen.
Nach Studium der im Kapitel technische Unterlagen eingestellten WHB habe ich mir keine Hinweise erschließen können, die Kupplungsglocke zu reinigen.
Kennt jemand einen kurzen Weg, vielleicht einfach nur das Lösen der zwei Schrauben unten, um die Glocke zu reinigen.
Den derzeitigen Demontagezustand habe ich in den beiden Bildern angehängt. Das erste Bild zeigt die totale, das zweite Bild ein Teilausschnitt mit den "....zwei Schrauben unten".
Grüße
Richard
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: