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Jaegertoni
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Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines D 5206, Bj: 76 mit 7660 Stunden auf dem Buckel. Optischer Zustand ist 2 - 3, Tüv 02/2010.
Angebaut ist ein Baas Lader Größe 3. Nun zu den "Problemzonen".
Nach dem Kauf habe ich von dem Vorbesitzer 500,00 € zurück bekommen Bezahlter Preis 4300,00 €! Die Mängel: Getriebe macht leicht schleifende Geräusche, ausser im 3. Schnellgang- da sind es mechanische "klopfend/klappernde Geräusche. Die Reparatur vom Getriebe war für den Winter geplant. Heute bin zu einem Treckertreff gefahren und nach 2 Std. Fahrzeit hatte ich plötzlich Probleme beim Auskuppeln. Die Kupplung trennt nicht mehr. Bis dahin war die Kupplung in Ordnung. Für Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Übrigens, der Motor läuft Top - eben DEUTZ!!!
Ich hoffe auf einige Tips damit nach der Reparatur noch etwas Geld zum Tanken übrig bleibt.
Gruß
Jaegertoni
ich bin neu im Forum und seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines D 5206, Bj: 76 mit 7660 Stunden auf dem Buckel. Optischer Zustand ist 2 - 3, Tüv 02/2010.
Angebaut ist ein Baas Lader Größe 3. Nun zu den "Problemzonen".
Nach dem Kauf habe ich von dem Vorbesitzer 500,00 € zurück bekommen Bezahlter Preis 4300,00 €! Die Mängel: Getriebe macht leicht schleifende Geräusche, ausser im 3. Schnellgang- da sind es mechanische "klopfend/klappernde Geräusche. Die Reparatur vom Getriebe war für den Winter geplant. Heute bin zu einem Treckertreff gefahren und nach 2 Std. Fahrzeit hatte ich plötzlich Probleme beim Auskuppeln. Die Kupplung trennt nicht mehr. Bis dahin war die Kupplung in Ordnung. Für Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Übrigens, der Motor läuft Top - eben DEUTZ!!!
Ich hoffe auf einige Tips damit nach der Reparatur noch etwas Geld zum Tanken übrig bleibt.
Gruß
Jaegertoni