Kugelkopf k50

Diskutiere Kugelkopf k50 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ja jemand Erfahrung mit einer Kugelkupplung k50 am Agroplus ? Ich suche eine im zwischendurch mal mitm PKW Anhänger los zu fahren Danke
Alex.G

Alex.G

Beiträge
23
Likes
4
Hallo ja jemand Erfahrung mit einer Kugelkupplung k50 am Agroplus ? Ich suche eine im zwischendurch mal mitm PKW Anhänger los zu fahren
Danke
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin Alex,

meine Lösung sieht so aus. Zusätzlich habe ich mir noch eine Verlängerung für die 7-polige Steckdose gebaut, die ich seitlich an der Rasterschiene befestigen kann.

Gruß, Johannes IMG_20230224_164649.jpg
 
Alex.G

Alex.G

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
4
Hallo
danke für deine Nachricht. Wo hast du die Vorrichtung bestellt ? Gruß Alex
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Leider kann ich Dir das gar nicht genau sagen. Ich habe die Kupplung über KLeinanzeigen.de gebraucht gekauft.
Neu waren sie mir einfach zu teuer.
Siehe hier.
 
Alex.G

Alex.G

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
4
Ok Danke, ja habe beim Händler um die Ecke angefragt. Kostet 500 Euro aber ich denke dann hat man was vernünftiges
 
Thema: Kugelkopf k50

Ähnliche Themen

2009 deutz agroplus

Oldtimertreffen in Ellringen am 21.04.2024.

Agroplus 67

Bedienungsanleitung Fahr Kh 4s

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

Oben