Krümmer beim 5506

Diskutiere Krümmer beim 5506 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Krümmer beim 5506
Chr.Soest

Chr.Soest

Beiträge
19
Likes
0
Krümmer beim 5506
 
Chr.Soest

Chr.Soest

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Hallo zusammen. Ich habe. Mir einen 5506 zugelegt und würde gerne den Auspuff von unten nach oben durch die Haube ändern. Meine Frage wäre ob der krümmer einfach getauscht werden kann oder passt das nicht so ohne weiteres? Gruß Christian
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

Du brauchst ein Sammelrohr mit Abgang nach oben. Die Anschlüsse an die Zylinder sind identisch in den Maßen.

Allerdings hast Du auch die Haube mit Durchlaß, wo auch der noch nicht genannte Schraubstutzen für den Topf durchführt.

Grüße

Richard
 
Thema: Krümmer beim 5506

Ähnliche Themen

Verlegung Kabel bei Krümmer

Aufnahme Oberlenker ausbauen - D 5506

Blauer Qualm beim deutz 5506

Hinterreifen 5506 vergrößern

5506 blechriges Geräusch vom Motor

Oben