Kotflügelhalter

Diskutiere Kotflügelhalter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Tach!! Kann mir einer sagen,was für eine Materialstärke die vorderen Kotflügelhalter beim 15er haben? Gruß Alex
Kurbelwelle

Kurbelwelle

Beiträge
146
Likes
0
Tach!! Kann mir einer sagen,was für eine Materialstärke die vorderen Kotflügelhalter beim 15er haben?
Gruß Alex
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,
im Original weiss ich es leider nicht. Ich hab eckige Nachbauten drangemacht und die hab ich aus 30x8 Flacheisen zurecht gebogen.
 
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
Nabend!! ich habe mir selber welche gebaut aus 10mm starken flacheisen,habe mir einen als muster ausgeliehen und dann losgebogen! hat ganz gut geklappt! =)
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo Alex,

die Kotflügelhalter am 15er sind original aus Flacheisen 40 x 10 mm.
Gleiche und damit passende Halter findest Du auch an den F2L612er Deutzen und am D25 und D30.
 
Kurbelwelle

Kurbelwelle

Threadstarter
Beiträge
146
Likes
0
Danke für die Antworten. Habt ihr vieleicht ein Bild von dem Halter eventuell mit Maßen?
Gruß Alex
 
Thema: Kotflügelhalter

Ähnliche Themen

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

D 25.1 S Kotflügel vorn

F4L 514/5 Vorspannung vordere Silentlager am Motor

F2L 514/50 frage zur Hebelbedienung hinter dem rechten frontscheinwerfer?

Verstellbarer Kotflügel selber bauen

Oben