Kotflügel und Dach aufarbeiten

Diskutiere Kotflügel und Dach aufarbeiten im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Sind dabei unsern Agrostar 6.08 etwas aufzuarbeiten Jetzt ist die frage zu den Plastik kotflügeln und dem Dach Gibts da ne Politur die...
D

DeutzMichel321

Beiträge
29
Likes
0
Hallo
Sind dabei unsern Agrostar 6.08 etwas aufzuarbeiten
Jetzt ist die frage zu den Plastik kotflügeln und dem Dach
Gibts da ne Politur die jemand empfehlen kann oder kann man sie eventuell über lackieren
Freue mich über Rückmeldung
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin. In der Profi war mal ein Bericht das man die Kunststoffdkotflügel mit einem Heissluftfön wieder hübsch bekommt. Lackieren kann man auf der Oberfläche ja vergessen.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus du,

Ich habe für die Plastikteile am Motorrad nach dem gründlichen Waschen einen Kunststofftiefenpfleger von Armor All aufgetragen. So ein Rosstäuscher-Zeug. Könnte mir vorstellen, dass es auch am Deutz funktioniert.

LG Emanuel
 
S

Stephan.

Beiträge
87
Likes
0
Hey,

die schwarzen Teile wie die Kotflügel der Vorderräder bekommst du mit den Mitteln von Armor All fast hin wie neu, sämtliche grünen Kunststoffteile werden nur durch den Einsatz wie bereits geschrieben eines Heißluftfön wieder hübsch, aber hier ist eben auch vorsichtig geboten.

Grüße Stephan
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

mit dem Warmluftgebläse das würde ich ehr lassen.
Ein Baumarktgerät ist kaum regelbar und es bedarf schon Geräte mit einer digitalen Einstellung die auch selbst regeln .

Und vorallem das Gefühl wann, wo und wie lange ist auch nicht ohne. Schnell kocht der Lack auf oder schlägt Wellen.
Dann lieber eine Kunststoffpolitur nehmen und ggf. bei einem Fahrzeugaufbereiter mal nachfragen.

Gruß Rene
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin. Es ging mir nicht um lackierte Flächen sondern um verblichene Schwarze Kunststoffteile.
Das soll laut dem Bericht sehr gut gehen.
 
D

DeutzMichel321

Threadstarter
Beiträge
29
Likes
0
Merci für die rück Meldungen mit dem Heißluft Föhn haben wir schon ausprobiert aber wen man da nicht zu 100% genau bleibt Dan bekommt man. Kein d
Sauberes Ergebnis deshalb die frage ob man eher mit Politur arbeitet oder ob’s da andere Tricks gibt
 
K

Kops98

Beiträge
5
Likes
11
Hallo,

Falls es noch jemanden interessiert. Wir haben unsere Kotflügel hiermit hübsch gemacht.

45897F57-9264-4E27-A82B-68A950291049.jpeg20FFA939-EE82-46DF-A4D6-8309243F78D0.jpeg
 
Thema: Kotflügel und Dach aufarbeiten

Ähnliche Themen

Aufkleber Agrostar

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Fragen zu Deutz D5206A (Lack und Kotflügel)

Neue DX Kotflügel /Nachbau

Oben