Kotflügel hinten

Diskutiere Kotflügel hinten im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den hinteren Kotflügeln für den F2L612. Bei deutz-ersatzteile.de sind diese z. Z. nicht vorrätig...
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Moin, moin,
ich sollte für neue Kotflügel 470,-€ bezahlen.
Leider passte das nicht so ganz in meinen Finanzplan.
Deswegen habe ich die alten Kotflügel aufgearbeitet.

Ich habe sie zum strahlen gebracht.
Als ich sie wieder abholen wollte, sagte der Vorarbeiter:
"Mein Kollege kam an und fragte ob er die jetzt wegschmeißen soll, als er fertig war mit dem Stahlen!!??" 8o 8o
Da hätte man locker ne ganze Schaufel Kies durschmeißen können und es wäre alles auf der anderen Seite angekommen.

Hatte auch überlegt, die Kotflügel selbst zu bauen. Die Maschinen zum Walzen haben wir hier. Leider kann ich die aber nicht bedienen und wäre dann wieder von anderen Leuten abhängig. Also doch die alten schweißen. Habe die schlechten Bleche rausgeschnitten und neue eingeschweißt. Mein Kumpel (Gas, Wasser, Scheiße) hat die dann kaltverzinkt.

Ich habe hier noch 4 Kotflügel liegen, die man mit viel Aufwand wieder hinbekommt. Die beiden, die ich repariert habe, sahen nicht gerade besser aus.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • Bild+195.jpg
    Bild+195.jpg
    635,9 KB · Aufrufe: 1.262
  • Bild+196.jpg
    Bild+196.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 476
  • Bild+197.jpg
    Bild+197.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 473
  • Bild+198.jpg
    Bild+198.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 443
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Hallo Jörg,
ich habe Dir eine PN geschickt.
 
Thema: Kotflügel hinten

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Frontgewicht D25

Schwenkbare Kotflügel Dx 6.31

Geräusch hinten links

Kotflügel Agroprima 4.31

Kotflügel Deutz D4006

Oben