Kompression F3L912 4006

Diskutiere Kompression F3L912 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Gemeinde, Hätte mal ein kleines Problem mit der Kompression meines 4006. Habe schon seit längerem das Problem das er bei Temperaturen...
brun

brun

Threadstarter
Beiträge
46
Likes
1
Hallo zusammen,

es ist ein wenig her, dennoch möchte ich diesen Beitrag zu ende bzw. weiterführen!

Gerade haben wir den Kompressionstest durchgeführt.

Morgen wird die Werkstatt kontaktiert! Messfehler ausgeschlossen! Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • 20190220_203019.jpg
    20190220_203019.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 310
Franke

Franke

Beiträge
103
Likes
33
Hallo Thorsten,

der Zylinder 3 sieht nicht gut aus.
Wurden bei deiner Motorinstandsetzung auch die Zylinderköpfe mit gemacht?
Es kann auch eine Undichtigkeit bei den Ventilen zu der niedrigen Kompression führen.
Evtl. kann sich da auch ein Druck bei verschlissener Ventilführung zum Motoröl aufbauen.

Schöne Grüße
Franke
 
Thema: Kompression F3L912 4006
Oben