F1M 414 Kleber für einen Frostschaden

Diskutiere Kleber für einen Frostschaden im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, den typischen Frostschaden beim F1M414 Motorblock will ich kleben. Es ist eine Platte von ca. 10cm x 10 cm herausgedrückt worden. Dir...
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Na, das ist kein Problem,

Home Page in Tamm bei LB.

Er macht es aber nicht mehr vollberuflich. Einfach anrufen und fragen.

Griaßle
Martin
 
Oggy

Oggy

Beiträge
649
Likes
285
ich hab mal eine Ä
Ölwanne gesehen, die mit Knetmetall erfolgreich geflickt wurde.

Grüsse
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
ich hab mal eine Ä
Ölwanne gesehen, die mit Knetmetall erfolgreich geflickt wurde.

Grüsse
Ja, geht durchaus. Bei Blechwannen sogar einfacher, als schweißen.

Habe auch schon mal einen Kühlerstutzen aus Kunststoff an meinem Omega so geklebt. Hielt fast 25.000 km. Vibrationen machen das aber langfristig wieder undicht.

Griaßle
Martin
 
Thema: Kleber für einen Frostschaden

Ähnliche Themen

F2L 612/6-N läuft nach 30 Jahren :-)

Oben