Tja, leider gibt es Dinge die wichtiger sind als mein Deutz ... behauptet zumindest der Rest der Familie ... aber nun geht's weiter.
Zusammenfahren: Ich hatte eine Waschtischbefestigung da liegen, die ich als einen Führungsdorn missbraucht habe. Dann sorgfältig Kran und Hubwagen ausgerichtet so dass ich oben, unten, rechts und links den gleichen Abstand hatte, und den Vielzahn der in die Kupplung muss, via Zapfwelle etwas gedreht. Klar ging's nicht beim ersten Versuch, doch nach 5 Minuten war er zusammen, ganz sanft rutschte alles an seinen Platz.
Dann habe ich die Teile mit der Schraubzwinge zusammengehalten und die Kupplung betätigt, spätestens jetzt sollte alles wieder richtig am Platz sein.
Das Schwungrad mit dem Montiereisen durch das Fenster durchgedreht, läuft alles leicht ohne Geräusche. Also zusammengeschraubt. Danach endlich den Palettenaufbau und den Kran abgebaut. Jetzt kann ich wieder alle Teile erreichen.
Anpassungen:
An der Stelle wo der Diesel aus dem Filter kommt treffen sich 3 Leitungen und ein Hebel. Deshalb erst mal alles provisorisch zusammengebaut.
Da meine alten Leitungen zwar noch dicht, aber teilweise an einigen Stellen tief in den Gummi eingescheuert waren, gab es einen Satz neue Leitungen. Auch habe ich den Dieselfilter zerlegt und gereinigt (Patrone rückwärts durchgespült)
Bis auf die Leitung, die vom Tank kommt und viel zu lang ist, passen allen neuen Leitungen gut.
Leitungen:
Die Rückleitung von den Düsen ist montiert, ebenso die Verbindung Filter - EP. Die Rücklaufleitung zum Tank ist auch ok, wartet aber auf die Tanklackierung. Und die Manumeterleitung auf das Armaturenbrett. Die Zuleitung für den Filter habe ich auf die andere Seite verlegt, so hat der Luftdeckel mehr Patz, doch jetzt muß ich die Tankleitung ändern.
Zwar schneit's gerade bei uns, was selbst im Winter ungewöhnlich für Rheinhessen ist, aber ich hoffe auf wärmeres Wetter zum Lackieren nächste Woche.