Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir jemand sagen wie ich den getriebeöl stand messen kann? Deutz f2l612/6
Domiba26

Domiba26

Beiträge
9
Likes
0
Kann mir jemand sagen wie ich den getriebeöl stand messen kann? Deutz f2l612/6
 

Anhänge

  • IMG_4599.jpeg
    IMG_4599.jpeg
    969,8 KB · Aufrufe: 73
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Ja, kann ich.

Ganz einfach: Deckel von der Einfüllöffnung auf der rechten Seite am Rumpf am Abstellblech für den rechten Fuß öffnen, da sollte der Meßstab noch dran sein. Deckel lose auflegen und Füllstand ablesen.

Grüße

Richard
 
Domiba26

Domiba26

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Hast du zufällig ein Foto davon? Wäre super lg
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
siehe ganz links... unter dem rechten Trittbrett.
Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • 612er_typenschilder.jpg
    612er_typenschilder.jpg
    605 KB · Aufrufe: 115
Domiba26

Domiba26

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Super hab’s gefunde. Vielen dank 💪🏽👍🏼
 
Thema: Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

Ähnliche Themen

Getriebeöl kontrollieren mit Zwischengetriebe

F2L612/5 Getriebeöl Messstab

Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

F3L 514/6 Getriebe vom Deutz F3L514

Deutz 7506 Getriebe / Hydraulik WELCHES ÖL???

Oben