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Ecoboost
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Hallo,
sowie es aussieht ist die Magnetspule oder das Ventil selbst wohl defekt. Hatte noch ein anderes Ventil (stromlos geschlossen) zu Hause und habe das mal an den Stecker angeschlossen. Hier hört man beim betätigen ein lautes klacken. Bei dem anderen Ventil hört man nur ein leises klicken, vergleichbar mit einem Relais das geschalten wird.
Stromaufnahme ist bei beiden Ventilen 1,5 A, Spannung habe ich bei Motor aus 11,2 V am Ventil.
Dass Problem dass sich das Magnetfeld erst verzögert abbaut habe ich nicht, das Ventil reagiert sofort auf Tastendruck und loslassen der Taste.
Tja werde ich wohl Morgen mit Fliegl Kontakt aufnehmen müssen.
Wenigstens kann ich den Frontlader so ohne Einschränkungen weiter benutzen.
Weitere Unterlagen zu diesen Ventil habe ich nicht.
Gruß
Ecoboost
sowie es aussieht ist die Magnetspule oder das Ventil selbst wohl defekt. Hatte noch ein anderes Ventil (stromlos geschlossen) zu Hause und habe das mal an den Stecker angeschlossen. Hier hört man beim betätigen ein lautes klacken. Bei dem anderen Ventil hört man nur ein leises klicken, vergleichbar mit einem Relais das geschalten wird.
Stromaufnahme ist bei beiden Ventilen 1,5 A, Spannung habe ich bei Motor aus 11,2 V am Ventil.
Dass Problem dass sich das Magnetfeld erst verzögert abbaut habe ich nicht, das Ventil reagiert sofort auf Tastendruck und loslassen der Taste.
Tja werde ich wohl Morgen mit Fliegl Kontakt aufnehmen müssen.
Wenigstens kann ich den Frontlader so ohne Einschränkungen weiter benutzen.
Weitere Unterlagen zu diesen Ventil habe ich nicht.
Gruß
Ecoboost