Intrac 6.60 Prototyp Massstab 1:8

Diskutiere Intrac 6.60 Prototyp Massstab 1:8 im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Hallo Vor einigen Jahren hatte ich einen Intrac 6.60 bei der Arbeit gesehen. Als alter Deutz Fan und Modellbauer überdachte ich diesen Traktor...
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo Johannes

Dieses mal mache ich noch Trockenübungen. D.h. keinen Acker.

Aber beim nächsten Mal dann schon eher. Aber da müssen wir noch drüber reden. Dann bringe ich Verstärkung mit.

Gereon
 
M

mike260475

Beiträge
31
Likes
5
Hallo.

Ich bin begeistert von dem Intrac!!!
War damals der mit dem Original.
Der Originale ist Mittlerweile leider nach Bayern verkauft.
Echt Hammer wie Originalgetreu das Modell ist. Der große hatte damals die Seriennummer 3. Das Modell hat dann sogar die 1 oder ;)

Schöne Grüße
 
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo


Ist ja schon eine Zeit her wo ich die Aufnahmen gemacht habe.
Damals wusste ich noch nichts mit dem Begriff "Prpotyp" anzufangen.
Bin sehr zufrieden mit dem Modell.
 
Thema: Intrac 6.60 Prototyp Massstab 1:8

Ähnliche Themen

DEUTZ-FAHR DX 6.50 IM Massstab 1:8

Deutz-Fahr Ladewagen K 7.39 Massstab 1:8

DEUTZ 13006 Special in 1:8

Intrac 6.60

Oben