Intrac 2003 Sondermodel

Diskutiere Intrac 2003 Sondermodel im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen vor einigen Jahren hat mein Vater einen intrac 2003A gekauft und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche sonder bzw...
Zwickl50

Zwickl50

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen vor einigen Jahren hat mein Vater einen intrac 2003A gekauft und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche sonder bzw. Zusatzausstattung eurer so hat.
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hi,
was hat den Dein Intrac so alles, hast Du mal Bilder ? Zusatzausstattung gabs als Fronthydraulik, Frontzapfwelle, Frontlader, zusätzliche Steuergeräte, Druckluft, zusätzlichen Hyddraulikoilbehälter, 40 Km/h Getriebe, verstärkte Fronthydraulik, aufgesattelte Heckbehälter, evtl Kipperpritsche, beim 2002er war sogar Allrad Zusatzausstattung, beim 2003er wars wohl eher Standart
Gruß
Bernhard
 
Zwickl50

Zwickl50

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
wir haben ne fronthydraulik mit zapfwelle, frontlader und ist ein schnellläufer. wir haben vor ca. 5 jahren noch zusätzlich steuergeräte eingebaut um ne holzzange zu benutzen.
 
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hallo zusammen,

also "meiner" ist ein Intrac 2003AS von `79 (EZ 1980). Helles grün mit silbernen Felgen
Bei mir ist an Bord:
- Fronthydraulik mit Zapfwelle
- Allrad
- 30Km/h Ausführung mit usrpl. T Gang
(wobei ich nicht weiß wie schnell der damit lief, denn das T-Gang Getriebe wurde vor meiner Zeit getauscht und ich habe nur die Gänge 1-4)
- Kriechgänge
- Heizung
- 3x Hydrauliksteuergerät (FH, Doppeltwirkend vorne, einfachwirkend Vorne bzw. Hinten)
- "Ladefläche klappbar aus Stahl (Riffelblech) Ich glaub das war auch Aufpreispflichtig, zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen

Und etwas ausgefallen sind bei mir die hinteren Kotflügel die noch ein schräg nach unten zeigendes Blech in Kabinenrichtung besitzen.
Ist wohl der späten Serie geschuldet.
Obwohl es auch Intracs mit diesem Kotflügelblech gab die noch rote Felgen hatten....?(

Naja das wars so grob, ich glaube ich hab alles aufgezählt.

Grüße

Joe
 
Zwickl50

Zwickl50

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Sorry erstmal für die späte Antwort. Ich finds interessant wie viele Ausführungen bzw. hacken beim bestellen gemacht werden konnten. Ich habe schon viele andere bei sämtlichen gebrauchtmaschinenbörsen angeschaut und noch keinen ähnlichen gefunden. Viele ohne Allrad und noch weniger ohne Frontlader. Außerdem auch keinen mit dem schnellgang. Mein Vater und ich waren damals sehr verwundert als wir bei der ersten Probefahrt zufälliger weiße darauf gestoßen sind. Zu der ladepritsche die gabs ja 2-teilig serienmäßig und 3-teilig mit Aufpreis soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Zwickl
mein 2003A hat auch den T-Gang, Fronthydraulik und Frontzapfwelle sowie 3 Steuergeräte.
Silberne Felgen und blauer Rumpf ebenso. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht viel Ahnung hab, was da Serie und was Sonderausstattung ist. Ansonsten wird der grad ziemlich verunstaltet.:)

Gruß Wolfgang
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo,
die (Standart-) Intrac (2002, 2003, 2004) liefen eigentlich erstmal alle nur 25 Km/H. Die 2002 alle, die 2003 gabs dann (ich glaub) ab der silbernen Felge mit zusätzlichem T-Gang mit 30 Km/H.
Den 2003er konnte man aber auch schon vorher mit zusätzlichem T-Gang mit 40 Km/H bestellen (hatten wir mal). Die sind mal richtig selten. Da war de Sprung vom 4. Gang 25 Km/H auf den T-Gang 40 Km/H allerdings etwas groß und deshalb nicht ganz so praktikabel.
Den 2004 er gabs dann in Grundausstattung mit 30 Km/H Getriebe und Zusatzoption T-Gang mit 40 Km/H.
Meiner "neuer" 2002 hat sogar eine Standheizung. Die ist sehr professionell eingebaut, ob es aber eine Zusatzausstattung ab Werk war weiß ich nicht.
Gruß
Bernhard
 
Thema: Intrac 2003 Sondermodel

Ähnliche Themen

Elektrik Probleme und Zugmaul

Reifen intrac 2003 A

Intrac 2003A hydrostatische Lenkung

Deutz Intrac 2003 Schiebetür halterung oben und unten

Intrac 2003-A

Oben