Instandsetzung 6006A mit Fritzmeier Europa Halbkabine

Diskutiere Instandsetzung 6006A mit Fritzmeier Europa Halbkabine im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin, ich möchte euch hier die Instandsetzung meines 6006A , Bj. 68 vorstellen. Die ersten Arbeiten an dem Fahrzeug haben direkt nach dem Kauf...
>6006-A<

>6006-A<

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
24
Moin Peter,

es gibt leider noch nichts Neues.
Im Sommer kam mir (zum Glück :D) der F1L514/51 mit der Bandsäge dazwischen. Bei dem waren dann noch einige Wartungsarbeiten fällig. Die habe ich dann in meiner knappen Zeit im Sommer immer mal so zwischendurch erledigt. Jetzt im Winter mußte der D30 noch mal ins Dock und Feuerholz wollte auch noch gesägt werden.
Mir fällt aber ein, die Änderung am Kupplungspedal am 6006A habe ich noch nicht vorgestellt. Da werde ich mal Bilder machen und das vorstellen.

Gruß
Bernd
 
Stephan-7206

Stephan-7206

Beiträge
32
Likes
30
Hallo @>6006-A<,
Ich weiß ja, dass hier schon länger nichts mehr passiert ist, aber ich probiere es trotzdem mal.
Ich resturier mir aktuell die selbe Halbkabine, und benötige für alle Scheiben neue Gummis, hast du zufällig ne Ersatzteil oder Bestellnummer der Scheibengummis?
Hast du deine Kabine inzwischen fertig?

Freundliche Grüße
Stephan
 
>6006-A<

>6006-A<

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
24
Hallo Stephan,
leider habe ich die Kabine noch immer nicht fertig.Das Projekt steht nun schon fast sieben Jahre.
Die Scheibengummis habe und die Führungsschienen liegen schon bei mir auf Lager, haben damals aber schon ca. 360,-€ gekostet.
Die Scheibengummis wurden als Meterware geliefert, müssen also noch zugeschnitten werden. Wahrscheinlich kannst du die auch im Freien Handel (Fahrzeugbau) oder in der Bucht bekommen.
Die Schiebeprofile der Seitenfenster wurden schon zugeschnitten geliefert. ACHTUNG Soweit ich es mittlerweile überblicken kann, gibt es verschiedene Ausführungen für die Seitenteile, die Glasscheiben sind in einem anderen Winkel zugeschnitten.
Gruß Bernd
 
Thema: Instandsetzung 6006A mit Fritzmeier Europa Halbkabine

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Oben