Infos über den Agrostar 6.81 gesucht

Diskutiere Infos über den Agrostar 6.81 gesucht im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Agrostar 6.81 beschäftigt und dabei bin ich natürlich auch auf Aussagen wie "Das Getriebe taugt...
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hast Du da Bilder und Maße? Dann könnten Hydrauliker eine Aussage dazu treffen!

Mark
 
P

Poel

Beiträge
3
Likes
0
Nee nicht mehr
Die Kiste hat nur noch genervt.
Hab sie weggegeben als Ersatzteilspender.
LG
 
Deutz AgroStar

Deutz AgroStar

Beiträge
145
Likes
20
Hallo miteinander,

ich möchte mich hier auch noch ein klein wenig in die Diskussion einklinken.
Zum Ölkühler der Frontzapfwelle: Der Kühler der FZW war meines Wissens immer mit eingebaut, bei "Nichtgebrauch" war dieser dann, -wie Kai "D 25" schon schrieb- Blindgeschlossen.
Ich habe auch noch irgendwo ein Bild davon, hatte dies bei der Besichtigung eines 6.71ers, den ich evtl. kaufen wollte, gemacht. Nur leider finde ich es nicht auf die schnelle.
Der Kühler war/ist aber nicht sehr groß, der hat nur ein "paar Reihen". Aber die Idee, den Kühler mit dem anderen Ölkühler zu verbinden, finde ich super.
Ich denke, wenn auch der Kühler rel. klein ist, das hätte bestimmt etwas geholfen, die Kühlerfläche zu vergrößern.

Noch eine Frage möchte ich @ Rüdiger, bzw. den Kollegen "Poel" richten:
Wohin hast du den Schlepper gegeben, wenn ich fragen darf?
Welchen 6.81 hattest du? Bj. 91 bis 93 (mit Same-Vorderachse und der älteren Kabinenversion), oder Bj. 93 bis 97/98 (mit Sige-VA und der neueren Kabinenversion)?
Gerne können wir uns zu diesen Fragen per PN, bzw. Konversation austauschen!
Der Grund meiner Frage ist der: Ich bin auf der Suche nach einem, bzw. mehreren Teilen für einen AgroStar.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß dein 6.81 bei einer unfähigen Werkstatt war!

Gruß, Stefan
 
D

Deutz-D 25

Beiträge
5
Likes
0
Hallo.
Da ich keine Frontzapfwelle habe, werde ich in nächster Zeit mal den Kühler für die Frontzapfwelle mit an den Kühler für das Getriebe anklemmen, um so das Öl hoffentlich noch etwas weiter runter zu kühlen.

Gruß Kai
 
Thema: Infos über den Agrostar 6.81 gesucht

Ähnliche Themen

Infos gesucht über DX 6.30

Oben