Informationen zu folgenden Prototypen

Diskutiere Informationen zu folgenden Prototypen im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Hat jemand mehr Informationen zu folgenden Maschienen und Firmen. DF 7.30 Topliner8XL Grasant Deutz-Müller Gigannt400 Oder weiß jemand auf...
D

Deutz DX 8.30

Guest
Moin
Hat jemand mehr Informationen zu folgenden Maschienen und Firmen.
DF 7.30
Topliner8XL
Grasant
Deutz-Müller
Gigannt400
Oder weiß jemand auf welchen Internetseiten mann mehr findet.
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Da gibt es so ein Buch, das heißt:
Intrac und die anderen Unbekannten von Deutz
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
In dem Buch wird aber von den genannten Typen nur der DF7.30 beschrieben.

mfg
Benny
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Moin
So wie sich das annhört muss ich das Buch mir wohl mal besorgen.


Und kennt noch jemand Fendtfeindliche Sprüche.
Wie z.B. Fendt fahren= Brechstangenunterstütztes Schalten.
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Ich habe das Buch "Der Intrac und die Unbekannten von Deutz" und kann es auch wirklich nur weiter empfehlen.

Das Buch ist halt mehr auf den Intrac spezialisiert und es steht aber auch viel über den Dx230,350,430 und so drinnen

Mfg sascha
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Oh sorry

War mein Fehler sollte Dx 250 heißen!

Tschuldigung

Mfg sascha
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
hab das buch Intrac und die unbekannten von deutz auch seit einigen tagen kann es nur jedem deutz fän empfehlen der Autor war über 30 jahre bei deutz entwickler vom intrac etc echt top
 
Ö

Ölhand

Guest
Nur leider sind da schon einige Fehler drinn, aber schöne Bilder die man sonst nicht zu sehen bekommt.
Gruß, Achim
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Ja das stimmt schon , aber im Vergleich zu anderen bÜcher ziemlich wenig fehler wenn ich denn typenkompass sehe werd mir schlecht. Da stimmt ja sehr sehr vieles nicht genau wie in diesen 9.90 euro büchern da stimmt auch die hälfte nicht da muss man machmal echt lachen als leser dewegen kauf ich der regel teuere bücher bzw guck vor her rein bevor ich sie kaufe wenns denn geht aber man muss ja meistens bestellen weil die bücherein nur den null acht fünfzehn kremel haben denn ich schon längst habe
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Zitat von Achim zu dem Buch "Intrac und die Unbekannten von Deutz":
Nur leider sind da schon einige Fehler drinn, ...
Was denn für Fehler? Wäre doch mal ganz interessant, zu wissen, was man übersehen oder -lesen hat.
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
es sind z.B. etliche Bilder falsch beschriftet und die Aussage dass es den 2003 nur mit Allrad gegeben hat ist schon hier im Forum wiederlegt worden. Das waren so die ersten Dinge die mir aufgefallen sind. Ich müsste jetzt noch mal etwas genauer lesen, aber wenn man will findet man sicher etwas. An sich ist das Buch schon sehr aufschlussreich.
Gruß, Achim
 
B

burcher

Beiträge
5
Likes
0
@ Christian

Bei dem Typenkompass ist oft das gleiche Bild bei Mehreren Traktoren(der gleichen Baureihe) verwendet worden einmal mal bei Grubbern und einmal bei Pflügen Fotographirt. Aber wenn man die Kennzeichen vergleicht kommt man relativ schnell hinter den Betrug :P
 
Thema: Informationen zu folgenden Prototypen

Ähnliche Themen

Wo bekomme ich folgende Hella-Scheinwerfer?

D 15 Deutz D15 Plantage

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Deutz-Fahr 6160 TTV EPB Alarm SPN 4290 FMI 2

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Oben