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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 347634" data-attributes="member: 477"><p>Hallo,</p><p></p><p>wenn es irgendwo hin läuft, dann muß es ja auch nach 15 Minuten wieder zurücklaufen, damit der Zusatzölbehälter wieder Voll ist.</p><p></p><p>Wenn z.B. die verschlossene Entlüftung des Hydraulikblockes defekt wäre, dann würde das Öl der Hydraulik nach unten in das Getiebe laufen. Von dort kann es aber unmöglich wieder zurücklaufen.</p><p></p><p>Der Zusatzölbehälter ist unten beim Hydraulikfilter mit dem Hydraulikblock verbunden und dann nocheinmal hinten oberhalb der Feder für den Oberlenkeranschluß mit dem Hydraulikblock verbunden. Evt. ist der Hydraulikblock beim Schlepperstart nicht voll, sondern das Öl der Hydraulik ist dann wegen der unteren Verbindung Hydraulikblock-Zusatzölbehälter im Hydtraulikblock (der zeigt dann voll an). Beim Schlepeprbetrieb wird dann durch z.B. Lenkbewegungen Öl benötigt und Öl wird dann durch einen Unterdruck im Hydraulikblock durch die hintere Verbindung aus dem Zusatzölbehälter in den Hydraulikblock gesaugt (der zeigt dann halb Voll an) nach kurzer Zeit gleichtz sich dann wegen der unteren Verbindung der Ölstand wieder an. Also im Zusatzölbehälter ist wieder Voll angezeigzt.</p><p></p><p></p><p>Ich würde zunächst einmal nachprüfen, dass kein Öl von der Hydraulik im Getriebe ist, also den Getriebeölstand kontrollieren, damit Du sicher sein kannst, dass nicht der Verschluß von der Entlüftungsverbindung zwischen Hydraulikblock und Getriebe defekt ist.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 347634, member: 477"] Hallo, wenn es irgendwo hin läuft, dann muß es ja auch nach 15 Minuten wieder zurücklaufen, damit der Zusatzölbehälter wieder Voll ist. Wenn z.B. die verschlossene Entlüftung des Hydraulikblockes defekt wäre, dann würde das Öl der Hydraulik nach unten in das Getiebe laufen. Von dort kann es aber unmöglich wieder zurücklaufen. Der Zusatzölbehälter ist unten beim Hydraulikfilter mit dem Hydraulikblock verbunden und dann nocheinmal hinten oberhalb der Feder für den Oberlenkeranschluß mit dem Hydraulikblock verbunden. Evt. ist der Hydraulikblock beim Schlepperstart nicht voll, sondern das Öl der Hydraulik ist dann wegen der unteren Verbindung Hydraulikblock-Zusatzölbehälter im Hydtraulikblock (der zeigt dann voll an). Beim Schlepeprbetrieb wird dann durch z.B. Lenkbewegungen Öl benötigt und Öl wird dann durch einen Unterdruck im Hydraulikblock durch die hintere Verbindung aus dem Zusatzölbehälter in den Hydraulikblock gesaugt (der zeigt dann halb Voll an) nach kurzer Zeit gleichtz sich dann wegen der unteren Verbindung der Ölstand wieder an. Also im Zusatzölbehälter ist wieder Voll angezeigzt. Ich würde zunächst einmal nachprüfen, dass kein Öl von der Hydraulik im Getriebe ist, also den Getriebeölstand kontrollieren, damit Du sicher sein kannst, dass nicht der Verschluß von der Entlüftungsverbindung zwischen Hydraulikblock und Getriebe defekt ist. Gruß [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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