Hydraulikschaltplan für Deutz Traktor 4006

Diskutiere Hydraulikschaltplan für Deutz Traktor 4006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, mein Schwager hat Probleme mit seinem Allrad-Deutz bzgl. Hydraulik. Ich würd ihn ja gerne mal durchmessen, aber ganz ohne...
W

woflgang 4006

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Leute,
mein Schwager hat Probleme mit seinem Allrad-Deutz bzgl. Hydraulik.
Ich würd ihn ja gerne mal durchmessen, aber ganz ohne Schaltplan bzw. Druck- und Volumenstromangaben tappe ich im Dunkeln.

Weiß vielleicht jemand, wo ich so etwas herbekommen könnte?

Schöne Grüße
Wolfgang
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Wolfgang
Wie äußern sich die Probleme denn?
Beschreibe das doch mal bitte genauer.
Gruß Ralf
 
W

woflgang 4006

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin leider bei der Suche nach einem Schaltplan nicht fündig geworden. In den Reparaturanleitungen habe ich leider nichts über die Hydraulik gefunden. Auswirkung des Problems ist, dass die Heckschaufel nicht mehr hebt. Mein Schwager hat daraufhin den Mengenteiler entfernt und konnte dann noch einigermaßen lenken und bei vollem Lenkeinschlag auch wieder heben. Das hat er so gemacht, um Schneezuräumen. Auf Dauer soll natürlich der Fehler behoben werden. Dazu hätte ich die Hydraulik gerne einmal durchgemessen. So würde ich z.B. gerne mal die Pumpe messen.

Schöne Grüße
Wolfgang
 
Thema: Hydraulikschaltplan für Deutz Traktor 4006

Ähnliche Themen

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Oben