Hydraulikpumpe defekt D6206

Diskutiere Hydraulikpumpe defekt D6206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, bin absolut neu hier, obwohl ich im Forum schon viel nützliches gelesen habe. Jetzt mein Problem: Bei meinem 6206 verabschiedet sich...
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
auch wenn dieser Beitrag jetzt schon über 13 Jahre geruht hat. Ich habe hier einen 6206 mit Frontlader, der im Hobbybereich läuft und haupsächlich 30 Rollis im Jahr hantieren soll. Gibt es mit der 19ccm Pumpe Probleme mit dem Volumenstrom, wenn man den Schlepper doch mal vor dem Heuwender einsetzt oder 15km Straßenfahrt macht?
Gruß
Frank
 
D6206-S

D6206-S

Beiträge
88
Likes
43
Hallo Frank,
ich habe mir gerade auch eine neue Pumpe zugelegt und mich für die 16ccm Variante entschieden.
Wegen der verbauten Querschnitte der Leitungen ist rein rechnerisch die 16ccm am oberen Ende der Skala. Vor allem aber kreischt das Prioritätsventil der Hydroblocklenkung (besonders wenn das Öl noch kalt ist) bei einer größeren Pumpe.
 
HolzwurmRene

HolzwurmRene

Beiträge
14
Likes
1
Nabend zusammen,


darf ich fragen woher du deine Pumpe bezogen hast ?

Unser Lama im Ort hat leider Geschlossen für Immer, und einen direkten Deutz Händler oder Lama habe ich nun leider nicht mehr.

Im Netz finde ich irgendwie nichts mit der Nummer meiner Pumpe, und ob die anderen Pumpen die es im Netz gibt passen, waage ich zu bezweifeln, bzw. hab ich keine Ahnung von.

Daher meine Frage, ich habe auch vor ,meinen ebenfalls 6206 eine Größere zu verpassen,
Hydraulische lenkung und Frontlader <- der nachträglich gekommen ist, lassen grüßen :)

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Frank,
ich habe mir gerade auch eine neue Pumpe zugelegt und mich für die 16ccm Variante entschieden.
Wegen der verbauten Querschnitte der Leitungen ist rein rechnerisch die 16ccm am oberen Ende der Skala. Vor allem aber kreischt das Prioritätsventil der Hydroblocklenkung (besonders wenn das Öl noch kalt ist) bei einer größeren Pumpe.
 
Thema: Hydraulikpumpe defekt D6206
Oben