Hydraulikölwechsel DX 3.60 Anleitung

Diskutiere Hydraulikölwechsel DX 3.60 Anleitung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , möchte bei meinem DX 3.60 Starcab das Hydrauliköl wechseln. Da ich keine Betriebsanleitung habe, kann mir vieleicht jemand eine kurze...
D

deutzmaker

Beiträge
4
Likes
0
Hallo ,

möchte bei meinem DX 3.60 Starcab das Hydrauliköl wechseln. Da ich keine Betriebsanleitung habe, kann mir vieleicht jemand eine kurze Anleitung geben z. B. wo sich die Ablasschraube befindet und was ist zu beachten?

Mfg
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,
es gibt keine Ablasschraube. Das Öl wird mit einer extra Pumpe aus dem Einfüllstutzen herausgesaugt. Du solltest gleich den Filter mitwechseln, der kostet nicht viel.

Gruß David
 
Thema: Hydraulikölwechsel DX 3.60 Anleitung

Ähnliche Themen

DX 3.60 T

Bedienungsanleitung DX 3.60

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

DX 3.60 Ölwechsel mit Stou Öl 10W 40

Kabinendach DX 3.60

Oben