DX 3.60 Ölwechsel mit Stou Öl 10W 40

Diskutiere DX 3.60 Ölwechsel mit Stou Öl 10W 40 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, möchte bei meinem DX 3.60 Starcab Motor- und Getriebeöl wechseln. Hab noch 25 L Stou Öl 10W 40 vorrätig. Würdet ihr das Öl für...
D

Dxler

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

möchte bei meinem DX 3.60 Starcab Motor- und Getriebeöl wechseln. Hab noch 25 L Stou Öl 10W 40 vorrätig.
Würdet ihr das Öl für den Motor oder besser für das Getriebe verwenden?
Ein Motoröl 15W 40 das ja für beide Wechsel geeignet ist, würde ich der Menge entsprechend nachkaufen.

Danke schon mal für eure Antworten, und ein schönes Wochenende!

Gruß Wolfgang
 
D

Dxler

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Tom,

danke für deine Antwort. Werde dann das Stou Öl 10W-40 für den Motor nehmen da es bessere Kaltstarteigenschaften haben soll und vermutlich auch schon vorher verwendet wurde da noch ein Restbestand vorhanden ist.
Für das Getriebe besorge ich mir ein 15W 40 Traktoröl.

Gruß Wolfgang
 
Thema: DX 3.60 Ölwechsel mit Stou Öl 10W 40

Ähnliche Themen

DX 3.60 Metallteile im Öl

DX 4.50 - verträgt das Getriebe des DX 4.50 ein <UTTO Getriebe-/Hydrauliköl> ?

Komplett Ölwechsel beim dx 4.10

Getriebeöl lieber 15W/40 oder 10W/40 STOU?

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben