Hydrauliköl im Getriebe

Diskutiere Hydrauliköl im Getriebe im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen , Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ess beim D4006 Bj 1970 gibt das das Hydrauliköl ins Getriebe gelangt . Mein Kollege...
K

Kruemel2906christian

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen ,
Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ess beim D4006 Bj 1970 gibt das das Hydrauliköl ins Getriebe gelangt . Mein Kollege hat einen, bei dem das Hydrauliköl leer ist und das Getriebe überquilt. =O
Danke schon mal für eure Tips
Gruß Krümel
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Hallo Krümel, das Getriebe entlüftet über ein Röhrchen in den Hydraulikblock. Das kann brechen.

Den Hydraulikblock musst du dafür mal abnehmen. Das geht zu zweit oder mit Werkstattkran eigentlich ganz gut.
 
J

Joerg mit 3006

Beiträge
131
Likes
34
Es reicht auch, wenn das Öl aufschäumt. Das passiert, wenn Die Ansaugleitung oder die Pumpe Luft zieht. Gruß Jörg.
 
K

Kruemel2906christian

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ok mein Kollege hat mir einen scheiß erzählt es hat nicht das Getriebe sondern den Motor mit hydrauliköl geflutet . Ich mache morgen die Hydraulikpumpe raus .
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Auch das ist möglich. Da ist die Ölquelle meistens die Hydraulikpumpe.
 
Thema: Hydrauliköl im Getriebe

Ähnliche Themen

Deutz 3006 trennen - Hydraulikleitungen / Hydrauliköl ablassen

Steuergerät / Hebel stark undicht.

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

D 3005 Getriebe & andere Fragen

Oben