hydrauliköl ablassen beim d50 1s

Diskutiere hydrauliköl ablassen beim d50 1s im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - mohoin gibt es zwei ölablassschrauben ? als ich die schraube auf der linken seite rausgeschraubt habe war das öl immer noch im behälter für den...
F

f1l 411D

Beiträge
13
Likes
0
mohoin


gibt es zwei ölablassschrauben ? als ich die schraube auf der linken seite rausgeschraubt habe war das öl immer noch im behälter für den kraftheber!
warum ?? ?( ?(
 
W

Wecki

Beiträge
22
Likes
0
Dreh die Hohlschraube am Filtergehäuse vun der Rücklaufleitung herraus oder nimm einen hydraulikschlauch und stecke ihn in die Kupplung lass den motor im Standgas laufen und betätige das Steuergerät so mache ich es immer bei meinem D50.1s

Gruß Jörg
 
F

f1l 411D

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
danke!
Ich weiß jetzt nicht du meinst den kipperanschluss oder ?
 
RainerD50

RainerD50

Beiträge
74
Likes
0
Hallo ,
ist die versteckte Schraube hinter dem rechten Hubarm nicht die Ablassschraube ? an der aber nicht alles herauskommen kann , da die Ölwanne im Getriebe hängt ?
Gruß
Rainer

(der letztes Jahr den Block herunter hatte und den Schlammteppich aus der Wanne gezogen hat :D :D)
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Wecki schrieb:
Dreh die Hohlschraube am Filtergehäuse vun der Rücklaufleitung herraus oder nimm einen hydraulikschlauch und stecke ihn in die Kupplung lass den motor im Standgas laufen und betätige das Steuergerät so mache ich es immer bei meinem D50.1s

Gruß Jörg

Das Hydrauliköl ist aber auch das Schmiermittel der Pumpe... 8o

Ablassschrauben hat die Hydraulik nicht. Bei einem notwendigen Wechsel des Öl´s ist dieses ab zu saugen. So steht es in der BA.

Gruß Stan
 
F

f1l 411D

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
danke für die hilfe. ich habe jetzt den rest aus dem behälter mit dem kipperanschluss herrausbekommen. und wo soll ich jetzt das neue öl (B15 vg46) rein kippen wieder in den behälter oder da wo der messstab ist bei den schalthebeln ?
 
Thema: hydrauliköl ablassen beim d50 1s

Ähnliche Themen

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

Hydrauliköl wird heiß Foton (Eurotrac) 254

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

D7207 Bremsen Verständnisfragen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Oben