Hydraulikleitungen umlegen

Diskutiere Hydraulikleitungen umlegen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, gibt es eine Möglichkeit diese 2 Leitungen hier ein Stück nach rechts zu versetzen, ohne gleich neue Leitungen neu legen...
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit diese 2 Leitungen hier ein Stück nach rechts zu versetzen, ohne gleich neue Leitungen neu legen?

http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=75874

Wenn ich die aufdrehe, läuft dann da Öl raus oder nur wenn der Motor läuft?
Die scheinen mir sehr unbiegsam zu sein, jedenfalls kann man sie mit der Hand nicht etwas verrücken. Gibts es da einen Trick?

Gruß David
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo David

Das geht nicht ohne daß man da neue Leitungen biegt. Da du ja schon schreibst daß sich die Leitungen von Hand nicht berwegen lassen bleibe nur die Möglichkeit die Leitungen ausbauen und etwas nachbiegen.
Nur fehlt dir dann an eine Stelle bestimmt ein kleines Stück Leitung.
Und ja wenn man die Leitung anschraubt kommt da Öl auch wenn der Motor nicht läuft.
Aus welchem Grund möchtest du denn die Leitunge verlegen?

m.f.G.Harald
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Threadstarter
Beiträge
690
Likes
32
Hallo Harald,
da soll der Heizkasten hin, nur leider passt der nicht da die Schläuche im Weg sind. Die Werkstatt hatte mir diese Leitungen gegen die orginalen getauscht, da diese undicht waren. Teile der alten sind noch da, so Metallrohre. Ist nur ein kleines Stück geflickt, der Rest ist orginal.

Gruß David
 
Thema: Hydraulikleitungen umlegen

Ähnliche Themen

D 15 Was man (ich) beim ambulanten Spaltmaßmessen alles falsch machen kann + Einkaufsliste

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

F1L514 Diesel-Vorfilter reinigen

Undichtichkeit Hubarme D4005

Oben