Hydraulikdruck zuviel oder zuwenig?

Diskutiere Hydraulikdruck zuviel oder zuwenig? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe mal den Hydraulikdruck von unseren ganzen Schleppern gemessen! Es geht von 140 Bar- 225 Bar Meines Wissens sollte der druck so 175...
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo

habe mal den Hydraulikdruck von unseren ganzen Schleppern gemessen!

Es geht von 140 Bar- 225 Bar Meines Wissens sollte der druck so 175 Bar haben

Deutz 6806 bringt 200 Bar und der Eicher Tiger 2 225 Bar was kann hier schaden nehmen! oder habe ich mich da getäuscht der Standartdruck ist mehr als 175 Bar?

Ist 140 Bar zu wenig?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Da solltest Du als erstes feststellen, welche Werte der Hersteller jeweils vorgegeben hat. Je nach Typ und Baujahr können die nämlich ganz unterschiedlich sein. Um 1960 hatten z.B. sehr viele Traktoren Hydraulik-Systemdrücke um 120 bar, beim Deutz D 6806 hingegen sind 200 bar vorgesehen, obwohl zu jener Zeit 175 bar üblich waren. Aber üblich bedeutet nicht, daß das in jedem Einzelfall zutreffen muß.

Gruß
Michael
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Okay dann werde ich mal in den BDA's nachlesen sofern sie mein Vater findet! vom deutz is ja kein Problem die sid ja im internet!
 
Thema: Hydraulikdruck zuviel oder zuwenig?

Ähnliche Themen

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

Bremsenprobleme mit Deutz 5090.4

F1L 514/50 F1L514 startet nicht -Beitrag2-

Oben