Hydraulikanschluss

Diskutiere Hydraulikanschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich möchte gerne einen Aushebezylinder für eine Mähwerk an einen 24er Deutz anbauen. Leider weiss ich nicht, wo an der Hydraulik der...
I

Ischtys

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich möchte gerne einen Aushebezylinder für eine Mähwerk an einen 24er Deutz anbauen. Leider weiss ich nicht, wo an der Hydraulik der Anschluss dafür ist. An der Hydraulik steht Bosch drauf. Ich hänge mal ein Bild an, so dass Ihr Euch die Sache mal anschauen könnt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin nämlich absolut ahnungslos.
Liebe Grüße,
Ischtys
 

Anhänge

  • Hydraulik.24er.jpg
    Hydraulik.24er.jpg
    826,6 KB · Aufrufe: 343
  • Hydraulik.24er.4.jpg
    Hydraulik.24er.4.jpg
    697,1 KB · Aufrufe: 350
Thema: Hydraulikanschluss

Ähnliche Themen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Zusätzliche Hydraulikanschlüsse hinten verbauen, wo anschließen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Handpumpe Kippanhänger

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Oben