D 4005 Hydraulik undicht

Diskutiere Hydraulik undicht im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe im Forum zwar ähnliche Posts gefunden, aber keine Lösung für das Problem: An meinem D4005 tropfte es an der...
M

mricha

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe im Forum zwar ähnliche Posts gefunden, aber keine Lösung für das Problem:

An meinem D4005 tropfte es an der Hydraulik. Ich ging davon aus, dass es zwischen Block und Steuergerät herauslief.

Deshalb habe ich das Steuergerät ausgebaut und abgedichtet.
Anschließend habe ich noch den Filter gereinigt, Öl gewechselt und alles mal schön sauber gemacht.

Nun scheint das Steuergerät dicht zu sein. Allerdings drückt sich jetzt am Deckel, in dem sich auch der Meßstab befindet, ordentlich Hydrauliköl raus.

Darüber hinaus hebt der Kraftheber bei Betätigung des Hebels nur noch um ca. 1/3 der normalen Hubhöhe.

Während der Fahrt fährt, bei Vollgas, fährt die Hydraulik nach ganz oben, auch wenn der Hebel dafür nicht betätigt wird.

Bevor ich jetzt wieder alles ausbaue, würde ich hier mal gerne um Rat fragen.

Viele Grüße
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hört sich nach Filterproblem an. Rückstau . Da ist was im Weg falsch zusammen gebaut nicht richtig sauber..

Gruß Norbert
 
Tobin

Tobin

Beiträge
12
Likes
7
Hallo,
bei mir hebt er auch wehrend der fahrt sprich Vollgas an auch wenn ich nicht den hebel betätige.
Gruß Tobin
 
Thema: Hydraulik undicht

Ähnliche Themen

D30s - Hubwerk Probleme nach Ölwechsel Hydraulik

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Hydrostatische Lenkung 7206 ZF AL1550

Hydraulik Deutz Dx 4.51 hebt spät

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben