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[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung
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<blockquote data-quote="egnaz" data-source="post: 630713" data-attributes="member: 31431"><p>Wenn das EHS über das Zusatzsteuergerät mit Öl versorgt wird, ist keine Druckweiterleitung erforderlich. Am EHS ist auch der Anschluss für Rücklauf und Druckweiterleitung gebrückt, wobei man nicht erkennen kann, ob eine Druckweiterleitungsbuchse überhaupt eingeschraubt ist. Wenn nicht, ist die Leitung völlig überflüssig, weil die beiden Anschlüsse innerlich sowieso schon verbunden sind.</p><p></p><p>Da vom EHS 3 Anschlüsse für Verbraucher abgehen, gehe ich davon aus, das der Hebenzylinder einfachwirkend ist, während der Werkzeugzylinder sicher doppeltwirkend ist. Das EHS sieht aber so aus, als wenn es 2 DW hat. Dann ist 1 Leitung verschlossen. Das führt dann dazu, das beim Senken des Frontladers das Öl gegen diesen Verschluß drückt und das DBV anspricht. Das kann man auch noch anders anschließen.</p><p>Welche Schaltstellungen hat das EHS?</p><p></p><p>Ich habe ja schon geschrieben, das diese Einbindung des EHS nicht ideal ist. Normal wird es in die Zuleitung zwischen Hydrospindel und Hydraulikblock eingebunden. Dann kann der Frontlader unabhängig vom Zusatzsteuergerät mit dem EHS bedient werden.</p><p>Gruß Eckhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egnaz, post: 630713, member: 31431"] Wenn das EHS über das Zusatzsteuergerät mit Öl versorgt wird, ist keine Druckweiterleitung erforderlich. Am EHS ist auch der Anschluss für Rücklauf und Druckweiterleitung gebrückt, wobei man nicht erkennen kann, ob eine Druckweiterleitungsbuchse überhaupt eingeschraubt ist. Wenn nicht, ist die Leitung völlig überflüssig, weil die beiden Anschlüsse innerlich sowieso schon verbunden sind. Da vom EHS 3 Anschlüsse für Verbraucher abgehen, gehe ich davon aus, das der Hebenzylinder einfachwirkend ist, während der Werkzeugzylinder sicher doppeltwirkend ist. Das EHS sieht aber so aus, als wenn es 2 DW hat. Dann ist 1 Leitung verschlossen. Das führt dann dazu, das beim Senken des Frontladers das Öl gegen diesen Verschluß drückt und das DBV anspricht. Das kann man auch noch anders anschließen. Welche Schaltstellungen hat das EHS? Ich habe ja schon geschrieben, das diese Einbindung des EHS nicht ideal ist. Normal wird es in die Zuleitung zwischen Hydrospindel und Hydraulikblock eingebunden. Dann kann der Frontlader unabhängig vom Zusatzsteuergerät mit dem EHS bedient werden. Gruß Eckhard [/QUOTE]
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