Hydraulik-Rätsel F2L 612/5 UK

Diskutiere Hydraulik-Rätsel F2L 612/5 UK im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Deutz, Bauj.1959. Nachdem ich das ganze Forum stundenlang mit dem...
H

HWSD25

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Deutz, Bauj.1959. Nachdem ich das ganze Forum stundenlang mit dem Stichwort Hydraulik durchforstet habe und kein gleiches Problem gefunden habe, nun mein Problem: Die Hydraulik hebt im Standgas nicht mehr. Nur bei etwa Halbgas langsam. Wenn ich mich aber auf die Ackerschiene stelle, ruckt diese einige Zentimeter nach unten und hebt dann ganz normal auch mehrere Personen und auch im Standgas. Allerdings geht das nicht, wenn die Ackerschiene ganz unten ist. Offenbar braucht es
den kurzen Ruck und die Absenkung nach unten. Ich hatte ohne Erfolg den Filter und das Öl gewechselt. Die kompl. Hydraulik ist von Bosch. Ggf. könnte ich auch die Bezeichnungen auf den
Typenschildern mitteilen. Ich kann keine Geräte anheben, weil dann die Unterlenker nicht das kurze Stück( wie beschrieben)) nach unten absinken können. Die Anlage ist rundum dicht.
Wer weiß Rat? Grüße von HWS
 
Thema: Hydraulik-Rätsel F2L 612/5 UK

Ähnliche Themen

Heckhydraulik D30

Hydraulik am F2L 612/5 zerlegen und abdichten

Hydraulik macht Probleme

Oben