Hydraulik am F1L 514/51

Diskutiere Hydraulik am F1L 514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, vor einigen Tagen habe ich unter der Rubrik "Hydraulik" folgendes Problem mit der Hydraulik meines Knubbels geschildert. Bisher gab es...
ASMANIMI

ASMANIMI

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich unter der Rubrik "Hydraulik" folgendes Problem mit der Hydraulik meines Knubbels geschildert. Bisher gab es leider keine Antworten zu dem Thema, deshalb möchte ich es hier nochmal versuchen:

Ich habe folgendes Problem mit der Hydraulik meines Knubbels (Bj.56).
Ich habe mir eine Gitterbox zusammengebastelt, die sich mit der Hydraulik auch mit Gewicht drin relativ problemlos heben ließ. Bei abgestelltem Motor blieb sie auch oben.
Als der Motor dann lief, ist sie jedoch abgesunken und ließ sich auch bei relativ hoher Drehzahl nicht mehr heben. Erst als die Box wieder leer war ist sie wieder hochgegangen und das Problem bleibt: bei stehendem Motor hält sie sich oben, wenn er läuft sinkt sie wieder ab. Kann es sein, dass die Hydraulikpumpe defekt ist? Hat jemand sonst eine Idee woran das liegt?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Thema: Hydraulik am F1L 514/51

Ähnliche Themen

Hydraulik am F1L 514/51 sinkt ab

Ölaustritt Entlüftungsrohr F1L 514/51

Teves Hydraulik F1L 514/51

Oben