Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S

Diskutiere Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich richte gerade meinen 6207 A-S optisch her und bin auf eine Hohlschraube im Luftansaugrohr nach dem Luftfilter gestoßen. Die...
Michi_wü

Michi_wü

Beiträge
63
Likes
1
Hallo zusammen,
ich richte gerade meinen 6207 A-S optisch her und bin auf eine Hohlschraube im Luftansaugrohr nach dem Luftfilter gestoßen. Die Schraube war vom Vorbesitzer mit Isolierband mehrfach umwickelt / abgedichtet. Hat jemand von Euch diese Schraube schon einmal sehen bzw. weiß, wofür die gut sein soll? Ich kann mir so wirklich keinen Reim darauf machen.

Danke euch vorab! :)

Gruß Michael

20240317_132126.jpg20240317_132130.jpg20240316_144715.jpg
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Luftfilter Verstopfungsanzeige,ein kunstoff Teil ,mit Masseanschluss zur gelben leuchte im Armaturenbrett
 
Michi_wü

Michi_wü

Threadstarter
Beiträge
63
Likes
1
Hallo Manfredd, ich denke du meinst das Bauteil was danach kommt?1000035703.jpg
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Da wurde was gebastelt,sieht aus um Startpilot über Schlauch zuzuführen,
 
Thema: Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S
Oben