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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 550026" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p></p><p>bei meinem D40L ( Bauart gleich denke ich )</p><p>nehme ich ein Stück Hartholz , sollte jeder haben der an Traktoren schraubt ,</p><p>lege es auf dem Boden .</p><p>Nun nehme ich die Einheit und halte diese an der Bremsplatte/Bremsträger fest .</p><p>Mit dem Vielzahn auf dem Hartholz leicht stoßen .</p><p>Dann sollte sich die Bremsplatte/Bremsträger lösen .</p><p>Eine zweite Person sollte die Steckachse sichern .</p><p></p><p>Auf den Rundschnurring achten .</p><p>Diesen später mit Flächendichtmittel einsetzen .</p><p>Hierbei auf die Schmierkanäle achten .</p><p>Schmiednippel prüfen und mit Schutzkappe schütze</p><p></p><p>Siehe Standartwerkstatthandbuch zur D-Serie und Serie 05 .</p><p>Seite 112 .</p><p>Auf Seite 113 bis 114 wir der Wechsel des Lagers und Dichtringe beschrieben .</p><p>Sowie der Umgang mit den Pressring .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 550026, member: 14899"] Hallo , bei meinem D40L ( Bauart gleich denke ich ) nehme ich ein Stück Hartholz , sollte jeder haben der an Traktoren schraubt , lege es auf dem Boden . Nun nehme ich die Einheit und halte diese an der Bremsplatte/Bremsträger fest . Mit dem Vielzahn auf dem Hartholz leicht stoßen . Dann sollte sich die Bremsplatte/Bremsträger lösen . Eine zweite Person sollte die Steckachse sichern . Auf den Rundschnurring achten . Diesen später mit Flächendichtmittel einsetzen . Hierbei auf die Schmierkanäle achten . Schmiednippel prüfen und mit Schutzkappe schütze Siehe Standartwerkstatthandbuch zur D-Serie und Serie 05 . Seite 112 . Auf Seite 113 bis 114 wir der Wechsel des Lagers und Dichtringe beschrieben . Sowie der Umgang mit den Pressring . Gruß Eckard [/QUOTE]
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