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D3006/69
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Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem bei meinem F3L912 den Motor überholt. Die Teile waren original Deutz Fahr Teile.
Nach der Motorüberholung habe ich den Motor gestartet und mit leicht erhöhtem Standgas laufen lassen. Super Startverhalten und ruhiger Motorlauf.
Heute habe ich den Schlepper dann zum ersten mal gefahren.
Nachdem ich den Motor warm gefahren hatte, habe ich die Motordrehzahl dann langsam auf ca 2000 Umdrehungen erhöht.
Bei dieser Drehzahl trat ein schnarren auf. Geht man mit der Drehzahl runter, ist das Geräusch kaum noch zu hören. Erhöht man die Drehzahl auf 2000 U_min oder mehr wird das Geräusch stärker.
Als ich vom Gas gegangen bin , sind bei niedriger Drehzahl funken aus dem Auspuff gekommen. Fast wie bei ner Wunderkerze.
Das Geräusch ist nicht genau zuzuordnen.
Das Spaltmaß ist auf 1,0/0,98 eingestellt
Ich hab die Ventileinstellungen dann nochmal kontrolliert(0,15 mm )
Aber da war auch nix auffällig.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Nach der Motorüberholung habe ich den Motor gestartet und mit leicht erhöhtem Standgas laufen lassen. Super Startverhalten und ruhiger Motorlauf.
Heute habe ich den Schlepper dann zum ersten mal gefahren.
Nachdem ich den Motor warm gefahren hatte, habe ich die Motordrehzahl dann langsam auf ca 2000 Umdrehungen erhöht.
Bei dieser Drehzahl trat ein schnarren auf. Geht man mit der Drehzahl runter, ist das Geräusch kaum noch zu hören. Erhöht man die Drehzahl auf 2000 U_min oder mehr wird das Geräusch stärker.
Als ich vom Gas gegangen bin , sind bei niedriger Drehzahl funken aus dem Auspuff gekommen. Fast wie bei ner Wunderkerze.
Das Geräusch ist nicht genau zuzuordnen.
Das Spaltmaß ist auf 1,0/0,98 eingestellt
Ich hab die Ventileinstellungen dann nochmal kontrolliert(0,15 mm )
Aber da war auch nix auffällig.
Kann mir jemand weiterhelfen.