S
Schwabe69
- Beiträge
- 8
- Likes
- 0
Hallo Leute
ich bin der neue - bin Schwabe - und möchte gerne euer Hobby teilen,
nach Heinkel Roller bin ich über Harley Shovel über Mobylette jetzt beim Deutz - seit langer Zeit besitze ich einen D25 der auch abundzu arbeiten muss - jetzt will ich aber einen Oldtimer neu zum leben erwecken um damit bei schonem Wetter gemeinsam mit Paul meinem 3 Jährigen auszufahren um gelegentlich mit ebenfalls verrückten ein Bier zu trinken.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und finde einen Deutz F2 oder F3Mxxx sehr schön.
gesucht gefunden aber ich frage mich jetzt was ist das : Baujahr ist unbekannt, Typenschild fehlt, der Deutz soll wohl in Bulgarien gelaufen sein, Ausgerüstet ist der F2 mit Druckluftbremsen, Kompressor und Druckbehälter fehlen allerdings, aber das sollte kein problem sein wenn ich nicht auf absolute Originalität achte.
könnt Ihr mir sagen ob es sich um einen 315 oder 317 oder 417 handelt
und was soll ich beim kauf beachten ? oder prüfen - der Motor soll scheinbar noch laufen und Frostriss gibt es laut dem Verkäufer keinen - ich werde den Schlepper diese Woche Do besichtigen und ggf gleich kaufen
Bitte unterstütz mich mit Eurer Erfahrung - ich werde dies mit einer tollen Restauration und vielen Bildern bedanken.
Apropo Bilder - wie kann ich meine Bilder einfügen ????
ohne die Bilder gehts nicht Hilfe....
ich bin der neue - bin Schwabe - und möchte gerne euer Hobby teilen,
nach Heinkel Roller bin ich über Harley Shovel über Mobylette jetzt beim Deutz - seit langer Zeit besitze ich einen D25 der auch abundzu arbeiten muss - jetzt will ich aber einen Oldtimer neu zum leben erwecken um damit bei schonem Wetter gemeinsam mit Paul meinem 3 Jährigen auszufahren um gelegentlich mit ebenfalls verrückten ein Bier zu trinken.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und finde einen Deutz F2 oder F3Mxxx sehr schön.
gesucht gefunden aber ich frage mich jetzt was ist das : Baujahr ist unbekannt, Typenschild fehlt, der Deutz soll wohl in Bulgarien gelaufen sein, Ausgerüstet ist der F2 mit Druckluftbremsen, Kompressor und Druckbehälter fehlen allerdings, aber das sollte kein problem sein wenn ich nicht auf absolute Originalität achte.
könnt Ihr mir sagen ob es sich um einen 315 oder 317 oder 417 handelt
und was soll ich beim kauf beachten ? oder prüfen - der Motor soll scheinbar noch laufen und Frostriss gibt es laut dem Verkäufer keinen - ich werde den Schlepper diese Woche Do besichtigen und ggf gleich kaufen
Bitte unterstütz mich mit Eurer Erfahrung - ich werde dies mit einer tollen Restauration und vielen Bildern bedanken.
Apropo Bilder - wie kann ich meine Bilder einfügen ????
ohne die Bilder gehts nicht Hilfe....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: