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F4SER
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Hallo,
ich habe vor kurzem den Nutring des Heckkrafthebers an meinem D5505 gewechselt.
Ich habe dann den "Zylinderkopf" des Heckkrafthebers mit einem neuen O- Ring (107 x 2,5) wieder montiert.
Die kleinen O- Ringe wurden ebenfalls erneuert (5 x 2,5 und 12 x 3)
Die Dichtflächen hatten keine Beschädigungen oder ähnliches.
Jetzt läuft mir bei hohem Gewicht am Heckkraftheber oder wenn ich auf Anschlag fahre, etwas Öl an der Trennstelle heraus.
Hatte das Problem von euch schon mal jemand, bzw woran könnte das liegen?
Die vier Zylinderkopfschrauben (Festigkeitsklasse 10.9) habe ich mit 300 Nm angezogen.
Mein nächster Schritt wäre es den Zylinderkopf mit Flüssigdichtung zu montieren, wobei ich prinzipiell nicht soviel davon halte im Hydraulikbereich Dichtmittel zu verwenden...
Grüße
ich habe vor kurzem den Nutring des Heckkrafthebers an meinem D5505 gewechselt.
Ich habe dann den "Zylinderkopf" des Heckkrafthebers mit einem neuen O- Ring (107 x 2,5) wieder montiert.
Die kleinen O- Ringe wurden ebenfalls erneuert (5 x 2,5 und 12 x 3)
Die Dichtflächen hatten keine Beschädigungen oder ähnliches.
Jetzt läuft mir bei hohem Gewicht am Heckkraftheber oder wenn ich auf Anschlag fahre, etwas Öl an der Trennstelle heraus.
Hatte das Problem von euch schon mal jemand, bzw woran könnte das liegen?
Die vier Zylinderkopfschrauben (Festigkeitsklasse 10.9) habe ich mit 300 Nm angezogen.
Mein nächster Schritt wäre es den Zylinderkopf mit Flüssigdichtung zu montieren, wobei ich prinzipiell nicht soviel davon halte im Hydraulikbereich Dichtmittel zu verwenden...
Grüße