Heckhydraulik D4005 hebt nicht richtig

Diskutiere Heckhydraulik D4005 hebt nicht richtig im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin stolzer Besitzer eines D50 und seit neuesten eines D4005 mit 7000h. Jetzt habe ich das...
F

F4SER

Beiträge
108
Likes
20
Bist du sicher dass das Steuergerät i.O. ist. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten! Entweder das Steuergerät schließt nicht richtig oder aber der Nutring ist wirklich defekt. Es ist zwar etwas Arbeit (Gewicht des ganzen Hydraulikblock) und das anschließende Abdichten des Blocks gegen das Getriebe, aber der Ribg kostet nicht viel und dann bist du auf der sicheren Seite.

Mit der Anleitung die hier im Forum zufinden ist, lässt isch das Gerät auch gut zerlegen und bei Mauch gibt es den passenden Dichtungssatz. Das einzige knifflige ist das Einstellen des Hauptschiebers bzw. der Senkdrossel. Der Exenterbolzen muss richtig eingestellt werden und gekontert.
Hi, wo findet man die hier im Forum die Anleitung zum Einstellen des Hauptschiebers bzw. der Senkdrossel?

Grüße Markus
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.579
Moin Markus,

dazu gibt es leider keine Anleitung. Es gibt nur eine Anleitung zum Abdichten des Regelsteuergeräts.

MfG Kai
 
Thema: Heckhydraulik D4005 hebt nicht richtig

Ähnliche Themen

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Kraftheber hebt unter Last nicht D4005

Deutz D 2505 Heckhydraulik hebt nicht richtig

Oben