Gummipuffer

Diskutiere Gummipuffer im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , ich habe einen D4005 und an der Vorderachse befinden sich Teller wo Gummipuffer ?? eingesetzt sind . Wo bekommt man diese ?
F

Fronti

Beiträge
3
Likes
0
Hallo ,
ich habe einen D4005 und an der Vorderachse befinden sich Teller wo Gummipuffer ?? eingesetzt sind . Wo bekommt man diese ?
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Hallo!

Gleiche Frage, wenn es sich auch um den 5506 und etwas andere Bauteile handelt.

Bei mir liegt die Motorhaube direkt auf dem Vorderachsblock auf, gehören da auch Gummipuffer dazwischen, wenn ja die gleichen oder andere?

Gruß,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Markus,

1. ja und 2. natürlich andere. Wenn Du Nerven wie Stahlseile ( und nicht zu wenig Geld ) hast, kannst Du die Gummianschläge für die Motorhaube evtl. noch beim Deutz-LaMa bekommen.

Gruß
Michael
 
Thema: Gummipuffer

Ähnliche Themen

Unterlagen ZF AP1351

Regelsteuergerät Bosch HY/SR 10 H O-Ringe

D 4005 Größe der Kennzeichen

D 4005 Demontage Lenkrad D4005

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Oben