Glühüberwacher D40.2

Diskutiere Glühüberwacher D40.2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde Kann mir hier jemand die Bosch-Nummer und die genaue Voltzahl des oben genannten Überwachers nennen? D40.2 mit...
G

Gysi

Beiträge
8
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde

Kann mir hier jemand die Bosch-Nummer und die genaue Voltzahl des oben genannten Überwachers nennen?
D40.2 mit F3L812er Motor.

Schonmal vielen Dank im vorraus.

mfg Stefan
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Die Nummer lautet 0 251 002 015. Hier müssten aber die Klühkerzen mit der Nummer 0 250 200 055 verbaut sein.
Der GLühüberwacher müsste 30 Ampere haben.
Diese Auskunft gab mir mein Bosch Dienst in meiner Nähe.
Kann mie jemand sagen ob es die Glühwendel noch einzeln gibt.
Weder der Boschdienst noch bei Beru gibt es die Wendeln einzeln in meiner Gegend.

Gruß Norbert Spiegel
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Auf meinem Glühüberwacher steht folgendes drauf.

Glühüberwacher
B 1,0x30 H 7633

kann mir jemand sagen von wem der ist?

Gruß Norbert Spiegel
 
Thema: Glühüberwacher D40.2

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Überrollbügel

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Scheibe Lagesensor Bosch EHR D

D 40.1 S Motorhaube d40.1s die selbe wie d40.2

Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

Oben