Glühspiralen einer Lokomotive

Diskutiere Glühspiralen einer Lokomotive im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Wir der Lokschuppen Selb besitzen eine Lokomotive mit dem Motor A 6 M 517. Seit einer Zeit lässt sich dieser, aber nicht mehr starten. Dann haben...
S

Svenne2012

Beiträge
14
Likes
0
Wir der Lokschuppen Selb besitzen eine Lokomotive mit dem Motor A 6 M 517. Seit einer Zeit lässt sich dieser, aber nicht mehr starten. Dann haben wir mal alle 6 Glühspiralen ausgebaut und bemerkten, dass diese kapput sind. Auf den Bauteilen steht entweder die Bezeichnung Deutz Glühspirale C.Nr. 99879 oder Deutz Magirus 1,7 Volt 35 Ampere. Kann uns jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen, wo man die Glühspiralen kaufen kann bzw. ob es eine aktuellere Bezeichnug dafür gibt.

Besten Dank

Svenne 2012

http://www.muecselb.de/muec_1.php?dir=schwbach
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Hallo,

laut meinen Unterlagen sind es BERU Glühwendelkerzen 234 Ga!

Sie werden im Netz angeboten ab 20€!
 
Thema: Glühspiralen einer Lokomotive
Oben