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<blockquote data-quote="DX 4.30" data-source="post: 37976" data-attributes="member: 992"><p>Hallo Waldschrad,</p><p></p><p>also warum kein Diesel zur Kerze kommt kann ich dir nicht sagen.</p><p></p><p>Zu deinem Problem mit der Kontrollleuchte da gibt es zwei Versionen einmal mit einer roten und einmal mit einer grünen Lampe. In meinem DX 4.30 habe ich dir grüne lampe drin. da gibt es im Amaturenbrett einen Bimetallschalter mit einem Heizwendel drum, wenn du vorglühst, dann wird dort das Bimetall beheizt so nach ca. 60s -90s schaltet dann das Bimetall und die grüne Lampe leuchtet, dann kannst du starten. Bei der roten Lampe ist es wohl genau andersherum die leuchte solange bis der schalter schaltet dann kannst du starten...</p><p>meistens ist dieser Schalter defekt, kannst ihn ja mal überprüfen und evtl. ist auch die Kontrolllampe defekt.</p><p>Viel Erfolg beid er Fehlersuche.</p><p></p><p>Mfg</p><p>DX 4.30</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 4.30, post: 37976, member: 992"] Hallo Waldschrad, also warum kein Diesel zur Kerze kommt kann ich dir nicht sagen. Zu deinem Problem mit der Kontrollleuchte da gibt es zwei Versionen einmal mit einer roten und einmal mit einer grünen Lampe. In meinem DX 4.30 habe ich dir grüne lampe drin. da gibt es im Amaturenbrett einen Bimetallschalter mit einem Heizwendel drum, wenn du vorglühst, dann wird dort das Bimetall beheizt so nach ca. 60s -90s schaltet dann das Bimetall und die grüne Lampe leuchtet, dann kannst du starten. Bei der roten Lampe ist es wohl genau andersherum die leuchte solange bis der schalter schaltet dann kannst du starten... meistens ist dieser Schalter defekt, kannst ihn ja mal überprüfen und evtl. ist auch die Kontrolllampe defekt. Viel Erfolg beid er Fehlersuche. Mfg DX 4.30 [/QUOTE]
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